Twitter Facebook

Landschaften geschnitzt aus Büchern

von Alex am 21.06.2012   |   Sonstiges

Ich war mir eigtl. ziemlich sicher, das wir die Arbeiten des Künstlers Guy Laramee hier schonmal hatten, aber irgendwie finde ich im Moment leider nichts. Macht aber nichts, dann gibt es halt hier das erste mal was von ihm zu sehen. Seine Werke sind meist sehr detailreiche Schnitzereien aus Büchern, die vorallem Topographisch beeindrucken. Seit kurzem arbeitet er an einem neuen Projekt mit dem Titel Guan Yin aus dem auch die unteren Bilder sind. Wer mehr seiner Arbeiten sehen will, sollte einen Blick in auf seine Seite werfen.

via

5 Kommentare

Daniel am 21.06.2012 um 14:32 Uhr

Geniale Sache :d

fabian am 21.06.2012 um 15:03 Uhr

nice

Dave am 22.06.2012 um 08:07 Uhr
alfred angelo bridal sashes am 14.12.2013 um 19:09 Uhr

I likewise believe therefore, perfectly indited post!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.