Twitter Facebook

WE LIKE THAT AUF DEM CAFÉ ZERO° BLOGGER BOOT

von Messel am 20.06.2012   |   Sonstiges

Letzte Woche hab ich mich mal wieder nach Berlin aufgemacht – am Freitag Abend rein in die Karre und Sonntag früh wieder zurück nach München. Hart, aber fair würde ich sagen.Denn der Kurztrip hatte ja auch seinen Grund: Eingeladen hat uns Cafe Zero°, die zusammen mit anderen Bloggern den Song für diesen (leider noch nicht so in die Gänge gekommenen) Sommer gesucht haben. Welcher Song von wem und warum am Start war könnt ihr gerne hier nochmal nachlesen.

Noch kurz zur Location: Die ganze Aktion fand auf einem ziemlich chilligen Boot statt (wie auf dem Foto gut zu sehen), auf dem wir dann inklusive lecker Essen, erfrischenden Drinks und viel Cafe Zero° die Spree auf und ab geschippert sind – alles in allem eine sehr feine Sache.

We Like That ist mit Claire „The Next Ones To Come“ an den Start gegangen und hätte auch beinahe gewonnen. Also echt fast. Uns hat nur eine Stimme gefehlt. Aber wir wollen hier jetzt nicht rumjammern sondern der Gewinnerin Suzanne von Shambo gratulieren.

Der von ihr vorgeschlagene Song „Worst Love“ von Robosonic (das Dilated People Sample ist so wahnsinnig gut verarbeitet) hat mich und auch die anderen Blogger an Bord überzeugt, deshalb gibt’s dort auch bald eine niegelnagelneue Vespa zu gewinnen.

Natürlich haben wir auch ein bisschen gefilmt, (ein Dank an dieser Stelle an Teresa für Kamera und Schnitt) anschauen könnt ihr euch die Boot-Action hier:

Ach ja: Props an YeahSarah für die schönen Pics.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.