Twitter Facebook

Video Painting – Videos im wahrsten Sinne des Wortes auf Wände malen

von Flo am 19.06.2012   |   Kunst & Design

Blake Shaw und Bruno Levy aka. SWEATSHOPPE haben eine beeindruckende Technik entwickelt, die ihnen erlaubt Videos auf Wände zu malen. Die Bewegung des „Malers“ wird mitgetrackt und nur an den Stellen an denen er bereits an die Fassade gepinselt hat wird dann das Video sichtbar. Die beiden waren jetzt in Städten wie Berlin, Bristol, Belgrade, London und Paris unterwegs und haben dieses grandiose Video mitgebracht. Ich würde das ja verdammt gerne mal Live sehen. (via)

3 Kommentare

Chris am 19.06.2012 um 15:42 Uhr

Ahh. Ohh. Das ist der hübsch und dazu noch so öko. Mag ich trotzdem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.