Twitter Facebook

Musikvideo: C2C – Down The Road

von Alex am 12.06.2012   |   Musik & Film, Skateboarding

Im neuen Video von C2C fällt ein Skateboard mit einem Space-Shape vom Himmel und einem Langhaarigen direkt vor die Füße. Dann geht es ab und ein Dimensions-Tor-Raum-Zeitkontinuum-Dings kommt auch noch vor. Das alles kombiniert mit dem Sound von C2C und fertig haben wir unser Musikvideo. So ähnlich hat sich das wohl Director Thomas Tyman das gedacht, was ja grundsätzlich nicht schlecht ist. Nur mit dem Song kann ich leider irgendwie gar nichts anfangen, den finde ich ziemlich unspektakulär. Und ja, der Langhaarige Hippieskater ist Richie Jackson. Was auch der eigtl. Grund ist, wieso ich mir das hier reinklebe, denn das Video ist schon schön gemacht. Und das war jetzt alles irgendwie Unsinn was ich hier verzapft habe, was mir aber egal ist, ich hol mir einfach nochmal nen Kaffee. Kurz: „Hier das neue Video von C2C mit Richie Jackson in der Hauptrolle.“

via

1 Kommentar

Nico am 13.06.2012 um 17:32 Uhr

Gefällt mir gut. und macht Spaß anzuschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.