Twitter Facebook

Pantone Queen

von Alex am 11.06.2012   |   Kunst & Design

Die Queen (und England?) feierte ja erst kürzlich ihr 60. Thronjubiläum und zur Feier dessen entwickelte die Agentur Leo Burnett London zusammen mit Pantone eine auf 60 Stück limitierte Farbpalette, die im Stil der Pantone Farbfächer gestaltet ist. Queen Elizabeth die II. ist ja für ihre farbenfrohen Pastell-Ensembles bekannt, weshalb der Farb-Guide auf 60 modische Jahre der Queen zurückblickt und einige der farbenfrohesten Outfits der Queen beinhaltet. Der Farbfächer verweist außerdem noch auf die dazugehörigen Pantone-Farben, sowie das Datum und den Ort an dem die Königin das jeweilige Outfit getragen hat. Eine nette Idee zum Jubiläum, welche Ihrer Majestät feierlich überreicht wurde. Im Arbeitsalltag bleibe ich aber lieber beim klassischen Pantonefarbfächer.

via

1 Kommentar

stiller am 11.06.2012 um 14:26 Uhr

Großartige Idee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.