Twitter Facebook

Das erste Bild der Google Bildersuche von jedem Wort aus dem Dictionary in einem Buch

von Flo am 29.05.2012   |   Kunst & Design, Sonstiges

Die Überschrift klingt ein bisschen wirr, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht wie man das Projekt von Ben West und Felix Heyes sonst besser beschreiben könnte. Mit Hilfe eines PHP Scripts haben sie eine Google Suche mit jedem Wort aus dem Dictionary gestartet und jeweils das erste Ergebnis der Bildersuche extrahiert und das dann in einem Buch zusammengefasst. Nette Idee und tolle Umsetzung, unten seht ihr noch ein Video im Schnelldurchlauf. (via)

3 Kommentare

Götzilla am 29.05.2012 um 16:13 Uhr

coole Sache, und auch wenn das so schnell ging hab ich zumindest den „BLIND“ Sensemann gesehen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.