Twitter Facebook

Chilly Gonzales: Solo Piano II – Album Teaser

von Messel am 25.05.2012   |   Musik & Film

Unser aller Piano-Liebling Chilly Gonzales bringt diesen Sommer ein neues Album mit dem Titel „Solo Piano II“ raus. Nachdem er die letzten Jahre mit anderen Künstlern zusammengearbeitet hat, besinnt er sich bei diesem Werk wieder auf seine ursprüngliche Disziplin – Das Klavier. Hier kann man sich einen zweiminütigen Teaser dazu anschauen und dieser verursacht bei mir schon eine überaus große Vorfreude auf diese Scheibe.

„After years of entertaining with his larger than life musical persona and challenging all artists to work tirelessly to achieve excellence out of respect for their fans, Chilly Gonzales brings us perhaps his most powerful argument of all,the 14 pieces of Solo Piano II.“

6 Kommentare

Daniel am 25.05.2012 um 13:54 Uhr

Einfache aber dennoch Klasse Perspektive. Super!!! Ich kannte Ihn bis jetzt noch nicht. Werde mir mal mehr anhören.

mandarine_one am 26.05.2012 um 00:20 Uhr

Die erste Solo Piano Platte von ihm war schon mega geil! Der Mann ist einfach der Wahnsinn!

Messel am 26.05.2012 um 22:42 Uhr

Ich find ihn auch einfach nur Hammer.

musikgourmet am 03.06.2012 um 03:47 Uhr

Danke für den köstlichen Artikel und Videos. Ich werde bald von ihm auf meinem Blog berichten. Viele Grüsse.

raver_rave am 23.07.2012 um 17:56 Uhr

Ein Nachfolger für ‚Solo Piano’…ein Traum wird wahr!

mandy am 10.09.2012 um 22:09 Uhr

… einmalig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.