Twitter Facebook

RHYTM POLICE – Die T-Shirt EP

von Flo am 24.05.2012   |   Musik & Film

Unsere Freunde von „Rhytm Police“ haben vor kurzem eine schöne neue EP released, die nicht wie üblich auf irgendeinem Datenträger sondern in Form eines Shirts daherkommt. Wer das Shirt kauft bekommt den Downloadcode und hat somit die Möglichkeit sich das Album zu saugen. Downloadcodes sind nicht unbedingt die allerinnovativste Form des Zeug veröffentlichen, bei der Wahl des Releasedatums aber muss man den Herren definitiv auf die Schulter klopfen. Die EP (und somit das Shirt) erschien nämlich, als hier temperaturtechnisch zum ersten Mal die 20-Grad-Marke überschritten wurde. Nice one!

Unten findet ihr noch ein Video, welches euch die Shirts und den Sound ein wenig näher bringt. Wenn ihr gefallen daran findet unterstützt die Boys, die alles noch auf der guten alten DIY Schiene produzieren, und kauft euch das Ding im Rhytm Police Shop!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.