Twitter Facebook

BIG – So entsteht eine riesige Glasskulptur

von Flo am 23.05.2012   |   Kunst & Design, Sonstiges

BIG“ ist nicht nur der Titel, sondern auch die Umsetzung dieses Videos. Jérôme de Gerlache hat die Glasbläser (was für ein beklopptes Wort) und die Glasbläserin rund um Jeremy Wintrebert bei der Herstellung eines recht großen Teils begleitet und fängt die Leidenschaft und die Konzentration, mit der an so einem Projekt gearbeitet wird, ziemlich gut ein. Ich weiß nicht ob ich genügend Geduld hätte, diesen Beruf auszuüben. (via)

1 Kommentar

Daniel am 23.05.2012 um 12:28 Uhr

Ich weiß nicht ob ich die Filigranität hätte um diesen Beruf auszuüben. Ich habe sowas schon mal gesehen und es gibt so viele Schritte die genau im richtigen Moment stattfinden müssen. Das Video ist wirklich genial gemacht. Farben, Musik und diese Linien sind super!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.