Twitter Facebook

Musikvideo: Woodkid – Run Boy Run

von Messel am 21.05.2012   |   Musik & Film

Wer das Video von Woodkid (Yoann Lemoine) für seinen Song Iron kennt, braucht sicher nicht lange überlegen um beim neuen Video „Run Boy Run“ auf Play zu klicken. Ich finde den Song beim ersten hören nicht so stark, aber es könnte so ein Track werden der erst nach und nach seine volle Wirkung entfacht. Das Video ist einfach fett, zwar auch nicht ganz so fett wie der erste Teil (obwohl das schon echt gemein ist), aber schon ziemlich.

Regie geführt hat Yoann Lemoine selbst, die Post Production stammt aus dem Hause Onemore Production. Die Woodkid EP „Run Boy Run“ gibt es übrigens ab sofort bei iTunes zu kaufen und ist ein kleiner Vorgeschmack auf das Album – The Golden Age – welches im Herbst erscheint. via

http://vimeo.com/42565147

5 Kommentare

V-Toll am 22.05.2012 um 10:33 Uhr

Kleine Info: Woodkid ist keine Band, sondern besteht eigentlich nur aus einer Person (+ Tour- und Aufnahmeband): Yoann Lemoine.

Messel am 22.05.2012 um 14:35 Uhr

Kay. Danke für den (überaus wichtigen) Hinweis. Wusst ich nicht, jetzt weiß ich’s.

LOfter am 22.05.2012 um 18:37 Uhr

Sehr sehr cooler Song!

btw: der Vimeo Link scheint zerhachkt zu sein (zumindest funzt er gerade bei mir nicht). http://vimeo.com/42615527

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.