Twitter Facebook

Musikvideo: KMPFSPRT – Affengeld

von Alex am 21.05.2012   |   Musik & Film

Die Kölner Band KMPFSPRT hat vor kurzem ihre Debüt-Ep mit dem schicken Titel Das ist doch kein Name für ‘ne Band rausgehauen und im Zuge dessen ein Video zum Song Affengeld drehen lassen. Wie der Titel schon vermuten lässt, geht es in dem Filmchen auch ziemlich affig zu, aber in positivem Sinne. Die Idee ist auf jeden Fall ganz lustig umgesetzt. Erfahrung haben die einzelnen Bandmitglieder u.a. bei Fire in the Attic, Days in Grief und als Autor des Buches The Tokyo Diaries gesammelt. Nur um hier mal ein bisschen Namedropping zu betreiben, manche Leute brauchen sowas ja. Musikalisch geht das so in die Richtung Turbostaat oder Muff Potter, was ja keine soooo schlechten Vergleiche sind. Mir gefällts.

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.