Twitter Facebook

Old Skateboards – Let’s make History

von Alex am 09.05.2012   |   Kunst & Design, Skateboarding

Auf SoSoYeah, bin ich auf die großartige Bretterserie von Old Skateboards gestoßen, bei der jedes Deck mit einer sehr schicken Typo graviert wurde. Insgesamt gibt es vier Skateboards die als limitierte Editionen erscheinen. Gestaltet wurde die Serie von RM Sulzbach und Michael Frick. Wann und wie die Teile erscheinen oder wo man sie erwerben kann, konnte ich leider noch nicht rausfinden. Fest steht, die Dinger sind eigentlich zu schade zum Rollen.

4 Kommentare

Torsten am 09.05.2012 um 16:24 Uhr

Stimmt. Ich würde mir die Dinger auch eher an die Wand tackern.

Old Skateboards am 11.06.2012 um 14:18 Uhr

Hallo Leute,

Alle Infos zu den Boards und wo man sie bekommen kann findet Ihr hier:
http://www.facebook.com/oldskateboards
Es wird auch weit mehr als nur 4 Decks geben.
Grüße Eure Oldies.

Alex am 11.06.2012 um 14:24 Uhr

Servus!

Merci für die Info, das hört sich ja sehr gut an. Bin schon gespannt :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.