Twitter Facebook

Das “HP Envy 14 Spectre” im Praxistest – Part 2

von Flo am 27.04.2012   |   Sonstiges

Vor ein paar Tagen habe ich euch ja bereits darauf aufmerksam gemacht, dass ich gerade das ”HP Envy 14 Spectre” Ultrabook zum testen hier rumliegen habe und mich ein wenig damit beschäftigen werde. Das habe ich die letzten Tage getan und mein Fazit fällt insgesamt sehr positiv aus. Schickes Design, unglaublich viel Speed unter der Haube und über das Display und den Sound lässt sich auch nicht meckern. Bevor ich da jetzt aber wieder mit ellenlangen Textpassagen auf die einzelnen Punkte eingehe, habe ich kurzerhand einfach mal ein kleines Video zusammengeschnitten, welches euch meine Meinung zum ”HP Envy 14 Spectre” ein bisschen näher bringen soll.

Wem das Ding taugt und wer auch gern ein ”HP Envy 14 Spectre” in den Händen halten würde, der schaut am besten mal bei der HP Facebook Seite vorbei, da läuft nämlich momentan ein Gewinnspiel bei welchem ihr die Möglichkeit habt selbst so ein Ding zu gewinnen. Außerdem gibt es da noch mehrere Testberichte von anderen geschätzten Bloggerkollegen zu lesen. Um ein ”HP Envy 14 Spectre” zu gewinnen müsst ihr lediglich ein Foto hochladen und mitteilen wo und warum gerade hier ein ”HP Envy 14 Spectre” auf diesem Foto fehlt. Die Fotos mit den meisten Stimmen haben dann die Möglichkeit eines von drei Ultrabooks zu gewinnen. Hier gehts direkt zum Gewinnspiel!

3 Kommentare

Keule am 03.05.2012 um 09:07 Uhr

es ist doch wirklich nurnoch armseelig wie hier sowas von offensichtlich das apple design einfach übernommen wird. und dann sprechen auch noch leute von innovation und es gibt auch noch designpreise dafür. peinlich. und dass ihr auch noch schreibt, dass ihr euer macbook dabneben gehalten habt und euch das nichtmal auffällt, zeugt davon, dass dieser artikel hier, mehr werbung als sonst irgendwas ist.

Paule am 05.05.2012 um 13:44 Uhr

was ist denn das bitte für ein lächerliches review. was soll der leser des blogs damit anfangen?

die wichtigen infos wurden gänzlich vergessen…

lüfterlautstärke
akkulaufzeit
zubehör
verbautes material
etc. etc.

frag mich echt wieso ihr so wein teil überhaupt zum testen geschickt bekommt.

herrje

Flo am 07.05.2012 um 10:17 Uhr

@Keule: Ich ging hier bereits auf die MacBook Geschichte ein: http://www.welikethat.de/2012/04/16/das-hp-envy-14-spectre-im-praxistest-part-1/

@Paule: Im Beitrag ist ein Link zur HP Facebook Seite vermerkt, auf der noch mehrere Tests zu finden sind. Vielleicht wirst du da ja zu deinen angesprochenen Punkten eher fündig. Ich ging auf Sachen ein die für mich von hoher Relevanz sind und wenn das deine Ansprüche nicht erfüllt, helfen dir hoffentlich die anderen Reviews mehr weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.