Twitter Facebook

OBEY THE GIANT – The First Narrative Film About OBEY

von Flo am 20.04.2012   |   Sonstiges

Oh, das Ding hier klingt nach einem spannenden Projekt, auch wenn ich den Trailer ein bisschen arg dramatisch aufgezogen finde. Julian Marshall, Student an der Rhode Island School of Design (RISD), will einen Film über die Anfänge von Obey (Shepard Fairey) drehen und sucht hierfür noch Spenden über Kickstarter. Das interessante an der Geschichte ist, dass Shepard Fairey auf der gleichen Schule studiert hat und die ganze Obey Geschichte dort auch begann. Wer den Trailer also cool findet und das Projekt gern unterstützen würde, hier gehts zur Kickstarter Seite. (via)

[pageview frameborder=“0″ url=“http://www.kickstarter.com/projects/139669261/obey-the-giant-the-first-narrative-film-about-obey/widget/video.html“ height=“600px“ width=“820px“]

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.