Twitter Facebook

Ruby Soho x Tilts „Panic Room“

von Flo am 19.04.2012   |   Kunst & Design, Skateboarding

Der Ruby Soho Skateshop, über dessen ReOpening der Alex ja erst vor ein paar Tagen schrieb, dürfte den meisten die hier mitlesen ja mittlerweile ein Begriff sein. Den Laden gibt es schon seit 12 Jahren und vor kurzem wurde der Store in Kaufbeuren (es gibt übrigens noch einen zweiten in Füssen) ein wenig umgestaltet. In Anlehnung an den „Panic Room“ aka. „Das Halb-Graffiti Hotelzimmer“ des Künstlers Tilt hat der Maler „Robert Wilhelm“ zur Dose gegriffen und den vorderen Teil des Shops ein wenig optisch aufgehübscht.

Das Lustige an der Geschichte ist, dass unsere Buddys und Inhaber des Ladens über unsere Seite auf den „Panic Room“ aufmerksam wurden und wir somit auch einen kleinen Teil dazu beigetragen haben, dass das Ding jetzt so aussieht wie es aussieht. Das freut uns natürlich :)

4 Kommentare

Lars am 19.04.2012 um 16:09 Uhr

Warum nach Marseille fahren wenn Kaufbeuren völlig ausreicht? Sollten die da jetzt noch ein Bett reinstellen komme ich zu Besuch.

Flo am 20.04.2012 um 08:35 Uhr

Ich hab das mit dem Bett mal weitergegeben ;)

jens hohmann am 01.05.2012 um 08:52 Uhr

KRACHER!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.