Twitter Facebook

Nomad Skateboards – Very Old School

von Alex am 19.04.2012   |   Kunst & Design, Skateboarding

Nach dem ja die guten alten Vinyl-Cruiser wieder total angesagt sind, wundert es mich nicht wirklich, dass man das noch weiter ausreizt und auf Holz geht. So geschehen im Hause Nomad Skateboards die mit dem Very Old School Cruiser das Rad der Zeit noch weiter zurückdrehen. Im ersten Moment musste ich natürlich sofort an den ersten Teil von Zurück in die Zukunft denken, aber da stimmt das Jahr nicht so ganz.

Anyway, das Release für die Bretter ist im Juni und wie es (laut FB) aussieht, sind die auf 50 Stück limitierten Teile jetzt schon ausverkauft. Man kann darüber streiten, ob diese Old-School-Bretter jetzt unbedingt notwendig sind, aber der Hauptgrund wieso ich mir das hier reinklebe, ist das wirklich wunderschön gemachte Promovideo und die dazugehörigen Anzeigen, sowie die schicke Gravur auf der Unterseite der Boards. Alles in allem eine runde, stimmige Sache.

via SSY

3 Kommentare

Mokka am 02.05.2012 um 11:25 Uhr

Großartig!!! Danke, für diesen Post!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.