Twitter Facebook

Ruby Soho Skateshop ReOpening

von Alex am 13.04.2012   |   Skateboarding

Hier noch ein kurzer Hinweis in eigener Sache. Bei unserem lokalen Skateshop, dem Ruby Soho hat sich seit Jahresbeginn einiges getan. Neben einem Besitzerwechsel und dem bestehenden Laden in Kaufbeuren, gibt es seit kurzem einen zweiten Shop in der Reichenstrasse 6 in Füssen, das zumindest die Nicht-Allgäuer wegen Schloss Neuschwanstein und dem Kini kennen sollten. Wem der Ruby nix sagen sollte, der soll doch einfach mal auf das Support-Banner rechts klicken oder hier und hier nachlesen. Einen erdigeren Skateshop gibts hier wohl nicht.

Das aber nur kurz zur Info, jetzt aber zum eigentlichen Hinweis. Der seit 12 Jahren in Kaufbeuren bestehende Skateshop hat die letzten Wochen ein Re-Design im Ladeninneren bekommen und öffnet morgen, nach sechswöchiger Pause wieder seine Türen. Ein kleines Rubyläum und viel Neues quasi. Wer von Euch also zufällig in der Nähe weilt, soll doch einfach mal rumkommen und sich im neuen Laden mal ein bisschen umschauen. Oder einfach nur Hallo sagen. Losgehen tut der Spass ab 11:00 Uhr und ein paar Specials & Give Aways soll es auch geben. Ach ja, und natürlich ein bisserl Bier und ähhh…Essen.

Am Abend ist, wie ihr dem Flyer entnehmen könnt auch noch für ein bisschen Party-Halli-Galli gesorgt. Wer also noch keinen Plan für den morgigen Tag hat, hat jetzt einen. Prost!

6 Kommentare

Marco am 13.04.2012 um 13:11 Uhr

Nice… Wärste mal so nett und könntest die Namen der im Poster verwendeten Fonts durchgeben? ;) Danke

Tobboo am 13.04.2012 um 14:00 Uhr

Wie weit ist Kaufbeuren von München weg? :D

Alex am 13.04.2012 um 14:37 Uhr

Mit der Bahn dauert es knapp 80min bis Kaufbeuren, mit dem Auto ist es ein bisschen kürzer :D

Falls du es dir überlegst, mach rechtzeitig Meldung, dann sammeln wir dich irgendwo ein :)

Tobboo am 13.04.2012 um 15:03 Uhr

hmmmmmmm, wäre cool.

aber ich glaube das wird alles etwas zu stressig. ich überlege mal. :-)

Marcel am 13.04.2012 um 15:11 Uhr

Ich wär morgen sogar in LL, also praktisch um die Ecke. Hab aber leider schon was anderes vor :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.