Twitter Facebook

Clubs am Morgen danach

von Flo am 02.04.2012   |   Fotografie

Am Morgen danach” ist ein tolles Fotoprojekt der beiden Hamburger Studenten André Giesermann und Daniel Schulz, für welches sie einige Clubs am Morgen nach einer langen Nacht fotografiert haben. Erstaunlich finde ich, dass einige Locations gar nicht so schlimm aussehen wie man sich das wohl vorstellen würde, und andere wiederum doch ziemlich krass. Ein kurzes Interview mit den beiden kann man auf Zeit Campus nachlesen und mehr Bilder gibts hier zu sehen. (via)

7 Kommentare

Mihaila am 03.04.2012 um 08:19 Uhr

Das hält sich ja noch in Grenzen (: Ich schlage den beiden mal ein neues Projekt vor: Haus Partys – der Morgen danach. Stelle ich mir auch ziemlich interessant vor, alleine weil der ausmaß an Zerstörung da bestimmt viel dramatischer wirkt…

Mihaila am 03.04.2012 um 08:22 Uhr

Das Ausmaß natürlich. Und überhaupt, fiese Sache dass man hier die eigenen Kommentare nicht löschen kann. Da muss ich in Zukunft ja ganz besonders aufpassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.