Twitter Facebook

Der Filmriss spricht,… #1 – Podcast

von Flo am 30.03.2012   |   Sonstiges

Yay! Unsere Dudes vom „Der Filmriss“ Blog haben jetzt einen neuen Podcast am Start und haben sich für die erste Folge gleich mal den Kollegen Anton von Grizzlyfear als Gast dazu geholt. Die Sendung läuft geschmeidig rein, die Themen sind interessant und die Soundqualität ist, soweit ich das beurteilen kann, auch super angenehm. Die Drei, einer der Filmriss Jungs fehlt leider, sprechen über Themen wie Spotify, Diablo 3, quote.fm und weiteren Internetkram. Super gutes Format und ich freu mich schon auf die nächsten Sendungen … und würde zugegebenermaßen auch gern mal mitplappern :) Jetzt hört euch aber erst mal die oben angesprochene Sendung an.

1 Kommentar

Marcel am 30.03.2012 um 09:30 Uhr

Spannend. Werd ich mir gleich mal reinziehen. Will ja auch schon ewig mal podcasten. Vielleicht geht ja mal was zusammen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.