Twitter Facebook

Flugzeuge über den Köpfen von Menschen an Stränden

von Flo am 29.03.2012   |   Fotografie

Diese Überschrift ist so weird und trifft das Fotoprojekt von Josef Hoflehner aber doch ziemlich genau auf den Punkt. Der Österreicher hat eine Fotoserie von starten- bzw. landenden Flugzeugen an Flughäfen gemacht, die in unmittelbarer Nähe zu einem Strand liegen und die Maschinen dadurch quasi direkt über den Köpfen der Badegäste abheben. Nettes Ding und wer noch mehr Bilder sehen will schaut am besten auf der Webseite des Fotografen vorbei. (via)

5 Kommentare

Marc am 29.03.2012 um 10:02 Uhr

Den Flughafen kenn ich. St. Maarten Airport. Kam mal ne Sendung darüber im TV. Mal ein Badeurlaub anderer Art.

Daniel am 29.03.2012 um 11:50 Uhr

Ja, das habe ich auch schon mal im TV gesehen. Aber die Fotos zeigen das Spektakel noch eindrucksvoller und schöner.

stiller am 29.03.2012 um 12:25 Uhr

Ob ich da mehr Schiss als Urlauber am Strand oder an Bord hätte?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.