Twitter Facebook

Callum Cooper: Full Circle

von Messel am 16.03.2012   |   Kunst & Design

Der Künstler und Filmemacher Callum Cooper, welcher in London und Melbourne Kunst studiert hat (mehr konnte ich jetzt auf die Schnelle auch nicht heraus finden), ist verantwortlich für dieses schöne Video mit Optik-Verdrehungs -Garantie.

Es zeigt drei Modelle bei einer Art Seilspringen – wobei dabei die Gesetze von Raum und Zeit anscheinend ausser Kraft gesetzt sind. Sehr gut gemacht. Weitere Arbeiten von Cooper, wie „Sink or Swim“ sind auf jeden Fall auch einen Blick wert. Produziert wurde das ganze vom Klezinskivia

4 Kommentare

Jako am 16.03.2012 um 10:00 Uhr

cooles video. da wird einem ja schwindlig beim Zuschauen.

arne am 17.03.2012 um 01:13 Uhr

das video gefällt mir richtig gut, aber auch mir wurd ein wenig schwummerig bei dem ganzen gedrehe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.