Twitter Facebook

Musikvideo: Conmoto – 14 Punkte Flensburg

von Alex am 08.03.2012   |   Musik & Film

Druckvolles, nach vorn gehendes Video zum Song 14 Punkte Flensburg von Conmoto, der Band die aus der Asche der großartigen deutschen Hardcore-Punk-Band Bubonix hervorgegangen sind. Mit Sarah de Castro, die ein Stimmorgan hat das es einem die Gehörgänge durchbläst am Mikro und Textzeilen wie „Und du weinst, wenn Podolski daneben schießt, weil’s ja sonst nichts zu heulen gibt.“ hat mich die Band ohne große Schwierigkeiten für sich eingenommen. Saugutes Ding!

6 Kommentare

mandarine_one am 08.03.2012 um 22:54 Uhr

Ich mag Musik mit In-die-Fresse-Attitüde!

louis am 09.03.2012 um 09:55 Uhr

unerträglich

Bob am 10.03.2012 um 19:54 Uhr

Danke für diesen Link! Ich hatte Bubonix nach der Auflösung leider komplett aus den Augen verloren – deswegen sei dir vielmals gedankt, Alex!

Alex am 12.03.2012 um 08:06 Uhr

@Bob: Bitte schön, ging mir aber genauso mit Bubonix. Deswegen feier ich das auch gerade so!

george am 12.03.2012 um 14:58 Uhr

großer mist.

pollex am 01.06.2012 um 12:18 Uhr

geht vorwärts, macht übelst laune und vor allem endlich mal wieder was das spass macht beim anhören!!! weiter so. bomben zeug!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.