Twitter Facebook

Musikvideo: Great Cynics – In The Valley

von Alex am 07.03.2012   |   Musik & Film

Seit gestern läuft bei mir die Ep der britischen Acoustic-Punk-Combo Great Cynics (vorher nur Cynics) auf Repeat und auch wenn Vergleiche zu anderen Bands hinken und eher nicht so mein Fall sind, komm ich hier leider nicht ohne aus. Wer also musikalisch Sachen wie bspw. Against Me mag, der ist hier an der richtigen Adresse. Positiv ist vorallem, das die Band es schafft, ihren eigenen Style hier einzubringen, vorallem was das Songwriting betrifft, viele Sing-A-Long-Parts und oftmals auch Gesang-Parts im… Obacht! – „Duett“, was absolut harmoniert und dem ganzen eine eigene Note verleiht.

Hier noch das offizielle Video zum Song In The Valley, nach dem auch die kürzlich auf Kind Of Like Records erschienene Ep benannt wurde. Wenn das Wetter so sonnig bleibt, wird am Wochenende angegrillt, den passenden Soundtrack dazu gibts  ja jetzt.

http://www.youtube.com/watch?v=TkPklGlquL4&feature=youtu.be

2 Kommentare

LärmN am 08.03.2012 um 10:07 Uhr

Ohjeh, das mit den Musikreviews solltest du besser sein lassen,
sag doch einfachnur dass es dir gefällt.

Alex am 08.03.2012 um 10:54 Uhr

Aha…! Versteh dein Problem nicht. Ist halt auch keine Review und nur meine Gedanken zum Song bzw. der EP…und ja mir gefällts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.