Twitter Facebook

Wenn zwei Söhne aufwachsen …

von Flo am 01.03.2012   |   Fotografie

… und der Vater das alles fotografisch festhält kommt da so ein unglaublich tolles Projekt bei raus. Ich frage mich gerade wie das bei manchen Situationen so abläuft. Ob Hideaki Hamada (der Vater) seine Söhne dann bittet mal kurz inne zu halten oder ob die ganzen Shots wirklich aus dem Moment heraus entstehen!? Whatever … die werden später mal einen unglaublichen Spass daran haben diese tollen Aufnahmen durchzublättern und da wir alle zum Glück schon älter sind, können wir das gleich tun. Auf Flickr oder auf seiner Webseite. (via)

4 Kommentare

Bardi am 01.03.2012 um 12:07 Uhr

Das krasse ist einfach, mit welcher Zuverlässigkeit nahezu jedes Foto irgendwie ein Hingucker ist! Find‘ ich super!

Tobboo am 01.03.2012 um 20:40 Uhr

Das ist so toll, gab es nicht auch irgendwo die Fotos der Kinder zu sehen?

Dennis am 08.03.2012 um 19:50 Uhr

Kenne ich so ähnlich vom Fotografen Jason Lee, bloß hat der zwei Töchter ;)

http://kristinandkayla.blogspot.com/

Wenn das mit dem Link nicht passt, einfach Kommentar löschen. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.