Twitter Facebook

Video: We Like That X Art on Snow

von Alex am 24.02.2012   |   Kunst & Design

Wie bereits in diesem Beitrag angekündigt, gibt es hier nun unser Bewegtbildmaterial von der ARt on Snow, einem Kunstfestival in den Alpen mit Bezug zum Wintersport,  das Boardsportsart und zeitgenössische Kunst miteinander verbindet. Zum Festival kamen mehr als 1000 begeisterte Besucher und haben sich Arbeiten von 30 internationalen Künstlern angeschaut. Auch wir haben das erste Veranstaltungswochenende im Gasteinertal verbracht und ein paar unserer Eindrücke auf Video festgehalten, damit ihr einen besseren Eindruck davon bekommt was da alles so passiert ist.

Im Video sind unter anderem Impressionen aus allen drei Ausstellungslocations, der diversen Artists und vom Rapid Flows – Markerbattle zu sehen. Jedes bemalte Brettl aus dem Halbfinale und Finale des Markerbattles ist ein Unikat und kann übrigens noch bis zum 29.02. auf der ARt on Snow Facebookeite ersteigert werden. Einfach ein Gebot unter das Favourite-Snowboard als Kommentar posten! Die Teile sind auf jeden Fall alle sehr schick. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und an dieser Stelle auch nochmals ein Dankeschön an die Veranstalter von style and sport, Agnes Reinthaler von der GTG und Stefan Eigner für die Bilder. Das Wochende war bestens organisiert und die beiden Tage waren einfach großartig. Der Termin für die nächste ARt on Snow steht auch schon fest, diese findet dann nächstes Jahr vom 02. – 10. Februar wieder im Gasteinertal statt. Doch jetzt genug der Worte, drückt auf Play und schaut euch unser kurzes Video zur Veranstaltung an.

1 Kommentar

martin am 25.02.2012 um 13:26 Uhr

Schöne Impressionen !
BTW: Knaller Musikuntermalung !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.