Twitter Facebook

Musik (mit Video) – DeLaZoo: Calm, Cool, Clean

von Messel am 22.02.2012   |   Musik & Film

Cooler Track, stranges Video. Mehr gibt’s dazu auch nicht zu sagen. Ich hab’s mir aber auch nur so nebenher angeschaut, wenn ich ehrlich bin. Der Song ist auf jeden Fall gut – Hip Hop nach meinem Geschmack. Irgendwie erinnert mich der MC vom Flow her an jemanden bekanntes, ich komm aber gerade nicht drauf. Vielleicht kann ja jemand von euch mir da auf die Sprünge helfen. Oder ich fantasier hier gerade rum, kann auch sein. Mehr von DeLaZoo gibt’s hier, ich finde die anderen Tracks aber bei weitem nicht so gut wie den hier im Video.

via

6 Kommentare

Pingback
bier am 22.02.2012 um 17:38 Uhr
Messel am 23.02.2012 um 01:27 Uhr

hey bier ;-) Danke für die Info. Da sind echt noch gute Dinger dabei.

oldschooler am 25.02.2012 um 17:05 Uhr

justin bieber räppt jetzt?

Vanessa am 04.03.2012 um 20:26 Uhr

Ich weiß nicht, ob das an meiner Sonntagsstimmung liegt, aber das Video ist in der Tat ziemlich bizarr… bin trotzdem irgendwie hängen geblieben

visit them now am 28.07.2012 um 17:16 Uhr

Hi everyone, it’s my first go to see at this web site, and post is in fact fruitful in support of me, keep up posting such articles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.