Twitter Facebook

Lustige Bartparty mit We Like That (Video + Verlosung)

von Flo am 13.02.2012   |   Sonstiges

Wie ihr wahrscheinlich alle wisst, sind wir ziemlich bärtige Gestalten und haben schon länger keine Rasierer mehr an unsere Gesichter gelassen. Für Philips war das Grund genug uns mal ein paar der neuen Philips – SensoTouch 3D zum testen zuzuschicken und was soll man sagen!? Wir sind begeistert. Die Dinger sind leise wie kein anderer Rasierer und bieten unglaublich viele Einsatzmöglichkeiten. Einer der schönsten Punkte ist wahrscheinlich, dass man die Rasierer sowohl mit als auch ohne Rasierschaum benutzen kann und sich danach noch nichtmal groß um die Reinigung kümmern muss, da eine komplette Reinigungsstation im Lieferumfang mit enthalten ist.

Wir haben von unserer kleinen Bartparty mal ein kleines Video zusammengeschnitten, dass hoffentlich ein bisschen näher bringt, wie leistungsstark der SensoTouch 3D ist. Außerdem habt ihr hier (unter dem Video) gleich noch die Möglichkeit eines dieser Geräte im Wert von über 300 € zu gewinnen.

Verlosung

Ihr habt hier die Möglichkeit, einen Philips – SensoTouch 3D im Wert von über 300 € zu gewinnen und müsst eigentlich garnicht allzu viel tun außer diese Hinweise hier zu beachten und in der Reihenfolge auszuführen.

  • Rasiert euch an irgendeiner Stelle eures Körpers, macht ein Vorher/Nachher Foto davon und überzeugt uns, dass ihr dieses Gerät unbedingt euer eigen nennen wollt
  • Werdet Fan von „We Like That“ auf Facebook, falls ihr das nicht eh schon seid
  • Postet uns euer Vorher/Nachher Foto an die Pinnwand

Wir werden nächste Woche dann alle Beiträge sichten, die bis zum Montag, den 20.02. (23:59 Uhr) eingegangen sind und unserem Favoriten dann den Rasierer zuschicken. Viel Glück dabei, wir sind schon gespannt auf eure Einsendungen :)

14 Kommentare

Marcel am 13.02.2012 um 15:47 Uhr

Sehr geiles Video. Ihr seht alle bestimmt 10 Jahre jünger aus (beim einen der Vorteil, beim anderen der Nachteil) ;)

Fylyp am 13.02.2012 um 16:04 Uhr

Hab ich gelacht! Großartig Jungs! ;]

Maik am 13.02.2012 um 16:04 Uhr

Sehr schönes Video!

stiller am 13.02.2012 um 19:46 Uhr

Großartiger Song nebenbei. ;)

Marco am 13.02.2012 um 19:55 Uhr

Haha, sehr cooles Video, ihr spontanen Jungspunde! :D

mandarine_one am 13.02.2012 um 22:13 Uhr

Das ist ein großartiges video! ich find das so super. Ich hab das heute bestimmt schon 5 mal gesehen :D

MC Winkel am 13.02.2012 um 22:39 Uhr

Herrrrrlich! Und auch der Song ist super, Passage wird gemerkt! :)

menjabin am 14.02.2012 um 08:19 Uhr

Super Video! Und wer ist der Interpret des Songs?

menjabin am 14.02.2012 um 08:27 Uhr

Alles klar. Hat sich erledigt ;-)

Alex am 14.02.2012 um 08:37 Uhr

Merci, wir hatten auf jeden Fall Spass beim Drehen. Man fühlt sich nach der Rasur halt auch irgendwie nackt, so als jahrelanger Vollbartträger….

Hier übrigens das offizielle Video zum Song, das ist auch herrlich blöd. http://www.youtube.com/watch?v=RmFnarFSj_U

Dennis am 17.02.2012 um 05:42 Uhr

Echt ’n großartiges Video – für das Drehbuch gibts nochmal Extrapunkte! :D

Aber ich weiß nicht obs an der frühen Stunde liegt – einen Rasierer als Testgerät? Wie darf ich mir das vorstellen? Wird das Ding gereinigt und dann an den nächsten weitergeschickt? Da fängts gerade an mich zu schütteln … ich werde den Gedanken jetzt lieber mal bei ’nem weiteren Kaffee und den neuen Folgen von „We like Beer“ verdrängen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.