Twitter Facebook

Großartige Kalligrafie-Arbeiten von Luca Barcellona

von Alex am 07.02.2012   |   Kunst & Design

Die Kalligrafie-Arbeiten von Luca Barcellona sind absolut großartig und wenn man sich seine Arbeiten anschaut, wird einem klar, das hier unglaubliche Skills am Start sind. Natürlich alles handgemacht. Luca hat ein Studio in Mailand, indem er arbeitet und seine wunderbaren Arbeiten entwirft. Für mich absolut unvorstellbar wie lange man braucht um so ein ruhiges Händchen für diese Art von Handwerk zu bekommen. Wer ein bisschen in seinem Flickr Profil stöbert, bekommt noch ein paar Bilder von seinem Arbeitsprozess zu sehen.

Zum besseren Verständnis gibt es hier noch ein Video von Luca beim ausüben seines Handwerks zu sehen. Ich bin gerade mehr als fasziniert. Quasi hin und weg!

via

3 Kommentare

traildesaster am 25.02.2012 um 21:37 Uhr

Nur, was steht da?

:) am 08.05.2012 um 13:55 Uhr

„Legacy of Letters“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.