Twitter Facebook

Andy Lewis – Slackliner und Basejumper

von Messel am 06.02.2012   |   Sonstiges

Am Wochenende waren wir in den Bergen unterwegs und durften dort neben viel Kunst auch den einen oder anderen Blick in die Tiefe genießen. Immer wieder ein respekt-einflößendes Erlebnis. Ich hab zwar keine Höhenangst, aber dieses Video hier ruft bei mir schon beim Anschauen dezenten Schwindel hervor. Es zeigt das Show-Reel von Andy Lewis, einem Slackliner und Base Jumper aus den USA. Das ist der Typ der bei der Super Bowl Halbzeit Playback Performance von Madonna eine kleine Slackline-Show abziehen durfte. (Interessiert sich hier eigentlich irgendwer ernsthaft für den Super Bowl?)

Egal, das Video ist auf jeden Fall klasse – der Mann spinnt zwar, aber jeder wie er will. via

3 Kommentare

Sebastian am 06.02.2012 um 22:15 Uhr

Du sagst es ja bereits: der Mann spinnt zwar, aber jeder wie er will… nur durch der Typ aber naja irgendwie auch geil. Zum Thema Super Bowl glaube ich, dass zumindest bei den deutschen Blogs eher die Halbzeitshow und die Werbungen mehr interessieren als der Super Bowl selbst ;)

Gisela am 07.02.2013 um 20:11 Uhr

Sin duda este artículo es útil. Si bien tengo que decir que algún otro post
distinto no me resultó tan interesante, el de esta vez me ha gustado realmente.

Gracias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.