Twitter Facebook

Holy Paper Vader

von Alex am 24.01.2012   |   Kunst & Design

Die kreativen Köpfe von Lobulo Design haben in mühevoller Kleinstarbeit das Bild vom heiligen Vader, aus Papier zusammen gebastelt. Der dunkle Lord als sakrales Kunstwerk quasi. Und weil die wissen, das ich für sowas nie die Geduld hätte, drücken uns die Herrschaften auch noch ein Making-of Video des Arbeitsprozesses rein. Den Vader haben sie aber nicht aus Spass an der Freude gebastelt, sondern als Auftragsarbeit für das Göoo Magazine. Die anderen Arbeiten auf ihrer Seite sind übrigens auch äußerst schick.

via

2 Kommentare

Tobboo am 24.01.2012 um 21:01 Uhr

Wahnsinn, ich bin begeistert!

Digi am 31.01.2012 um 15:36 Uhr

Echt geil. Die Illustration fürs H Magazin finde ich ebenfalls sehr beeindruckend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.