Twitter Facebook

Watch and Listen To

von Messel am 17.01.2012   |   Musik & Film

Schönes Projekt von Niclas & Sebastian die uns netterweise per E-Mail auf ihr Baby aufmerksam gemacht haben. Auf „Listen To“ werden Bands und Musiker in Videoform portraitiert und vorgestellt. Zwei Folgen sind bereits online, den Anfang machen „Kollektiv Turmstrasse“ und „In Golden Tears“. Sehr sehenswert, ich freue mich schon auf die nächsten Folgen.

Hier mal das Filmchen über „Kollektiv Turmstrasse“:

5 Kommentare

Manu am 17.01.2012 um 12:54 Uhr

Schönes Format! Da freu ich mich auf mehr!

martin am 17.01.2012 um 14:11 Uhr

Kollektiv Turmstraße !!

gnee am 24.01.2012 um 20:50 Uhr

sehr schön! und kollektiv turmstrasse sind eh gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.