Twitter Facebook

Surfvideo: BIGGEST TEAHUPOO EVER

von Messel am 12.01.2012   |   Skateboarding

Wer kurz 7,5 Minuten Zeit hat, sollte sich diese nehmen und in das Surfvideo hier reinlinsen. Super Slow-Motion Aunahmen, gefilmt von Chris Bryan, die einem mal wieder vor Augen führen welche Kräfte wirken wenn ein paar Millionen Liter Wasser in Bewegung geraten. Dazu gesellen sich noch ein paar Verrückte und hauen sich da rein. Respekt!

Hier mal die Info zum Video:

„This day at Teahupoo- Aug 27th 2011 during the Billabong Pro waiting period is what many are calling the biggest and gnarliest Teahupoo ever ridden. Chris Bryan was fortunate enough to be there working for Billabong on a day that will go down in the history of big wave surfing. The French Navy labeled this day a double code red prohibiting and threatening to arrest anyone that entered the water.“

Update: Ich wollte hier eigentlich auf Vimeo verlinken, aber just in dem Moment als ich im Begriff war das Video zu posten wurde es gelöscht. Deshalb hier mal die Verlinkung auf eine andere Quelle wo es hoffentlich noch etwas länger druff ist.


More Surfing Videos

via

1 Kommentar

pausmann am 03.02.2012 um 10:55 Uhr

Wieder online :)
http://vimeo.com/35328567

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.