Twitter Facebook

Musikvideo: kettcar – Rettung

von Alex am 05.01.2012   |   Musik & Film

kettcar veröffentlichen am 10. Februar ihr neues Album „Zwischen den Runden“ und um die Wartezeit zu verkürzen gibt es mit diesem Video zum Vorabsong „Rettung“ eine Art Albumteaser zu sehen. Angenehm ruhige Töne, gepaart mit schön gefilmten Bewegtbildern, die Lust auf mehr machen. Ich bin ja dann schonmal aufs Album gespannt.

via

6 Kommentare

Marc am 05.01.2012 um 10:16 Uhr

furchtbarer track

Alex am 05.01.2012 um 11:32 Uhr

Find ich gar nicht, relativ unspektakulär aber in Verbindung mit den Bildern funktioniert der für mich ganz gut. Erzählt halt eine kurze Story…

Marco am 05.01.2012 um 11:56 Uhr

Ich war von denen früher so eni unglaublicher Fan und vorher auch schon von Rantanplan, bis ich sie mal live gesehen habe. Da waren sie so furchtbar, so unfreundlich, elitär und aufgesetzt, das war so schlimm. Seit dem hab ich sie auch nie wieder gehört. :(

Alex am 05.01.2012 um 12:26 Uhr

Live hab ich die noch nie gesehen, ich hör die ja eigtl. nur auf Platte so nebenher und da fand ich das immer recht angenehm. Schade das dein Liveerlebnis so eine Pleite war :(

Marco am 05.01.2012 um 20:08 Uhr

Ich war auch vermutlich noch nei so enttäuscht nach einem Konzert. Und ich hab schon echt sehr schlechte gesehen *g*

stiller am 05.01.2012 um 22:08 Uhr

Ich fand die live immer recht gut. Eigentlich so, wie man es erwartet. Solide, nordisch und zwischendurch erzählt Reimer Witze. Passt. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.