Twitter Facebook

We Like That in Davos – O’Neill Evolution

von Flo am 04.01.2012   |   Sonstiges

First of all: Ein schönes neues Jahr noch euch allen. Danke für die Unterstützung und die Bestätigung, die ihr uns 2011 entgegengebracht habt. Hoffentlich werden wir dem im neuen Jahr auch wieder gerecht und das Leben meint es sonst auch gut mit euch. Mit uns tut es das jedenfalls gleich zu Beginn …

… denn wie der ein oder andere vielleicht mitbekommen hat, haben wir von Philips nicht nur ein paar Rasierer bekommen um uns mal wieder ein glattrasiertes Aussehen (seid gespannt) zu verschaffen, sondern wurden auch gleich noch nach Davos in die Schweiz zum O’Neill Evolution Snowboardevent geschickt um für euch von dort aus zu berichten.

Ich liege jetzt gerade im Hotelzimmer und überlege ob ich noch zu einer der stattfindenden Partys gehen soll oder ob ich mich doch lieber für morgen ausruhe. Der Tag heute war relativ lange und die ca. 7 stündige Reise inkl. Auto, Flug und Bahn hatte es doch ein bisschen mehr in sich als vorher gedacht. Macht aber nix, denn diese Schneemassen hier haben das alles wieder wett gemacht. Schnee. Schneeeee. Davon hat man bei uns zu Hause ja diesen Winter noch nicht so viel abbekommen.

Whatever. Eigentlich wollte ich sagen, dass ich die nächsten 3 Tage hier vor Ort bin und mir die Contests anschaue und vielleicht auch selber mal aufs Brett steige. Das muss aber solange hinten anstehen, bis ich richtig gutes Videomaterial für euch gesammelt habe, denn das ist es, was neben diesen Beiträgen am Ende rauskommen soll. Ein Video. Und ich bin recht zuversichtlich, dass sich hier genügend gute Footage sammeln lässt.

Wer interessiert an der ganzen Geschichte ist, der folgt uns am besten auf Twitter, denn da werde ich versuchen gelegentlich auch das ein oder andere Statusupdate zu den Ereignissen zu bringen. Hängt natürlich davon ab, wie es mit dem Netz aussieht. Bis dahin aber erstmal Danke an Philips und wir lesen uns dann spätestens morgen oder übermorgen wieder ;)

4 Kommentare

Kevin am 04.01.2012 um 22:00 Uhr

Viel Spass in unserem Kanton. Ich freue mich auf’s Video. ;)

Tobboo am 04.01.2012 um 22:37 Uhr

Wünsch dir super viel Spaß! Davos ist einfach großartig, wollte da schon lange mal wieder hin, deswegen bin ich auch ein klein bisschen neidisch ;-)

MC Winkel am 05.01.2012 um 00:13 Uhr

Dope! Amüsier‘ Dich gut, Alter. Und auf’s Vlog freu‘ ich mich auch schon! Peace

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.