Twitter Facebook

CHO Crew: Streetart, Graffiti und Skateboards

von Flo am 07.12.2011   |   Skateboarding

Dieses Video der CHO Crew, welches in Spanien und Russland gedreht wurde, verbindet so ungefähr alles was diesen Blog ausmacht. Waghalsige Graffiti Actions, Skate- und Longboard fahrende Boys und Girls und schöne Streetart Projekte.

Der 30-minütige Clip wird eigentlich durchgehend nie langweilig und bei manchen Aktionen bleibt einem echt die Spucke weg. Da ich der russischen Sprache leider nicht mächtig bin und mein einziger Anhaltspunkt der Google Übersetzer und meine Quelle sind, kann ich euch lediglich erzählen, dass der Titel des Videos übersetzt „Ausgangssperre“ heißt. Die Konversationen die im Video geführt werden müsst ihr euch irgendwie selbst übersetzen oder einfach ignorieren, denn wirklich viel gesprochen wird sowieso nicht. (via)

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.