Twitter Facebook

Creepy Paintings von Rory Dean

von Alex am 29.11.2011   |   Kunst & Design

Der 1981 geborene Künstler Rory Dean malt ziemlich düstere Bilder, die es schaffen, den Betrachter irgendwie zu …äähhh, verstören. Zumindest hab ich reflexartig nach einem Kissen gegriffen, das ich mir vor das Gesicht halten wollte. Da schüttelts mich gleich. Im Ernst, schaut euch doch nur mal das unheimliche Käfermädchen an. Der Flo würde bestimmt laut schreien, so schreckhaft wie der ist. Mehr Bilder des Grauens gibt es auf seiner Seite zu sehen.

via

2 Kommentare

Daniel am 29.11.2011 um 12:01 Uhr

Die Malereien sind ja wirklich schaurig und erinnern mich an Ghostbusters und Limbo :-)
Gefallen mir aber sehr gut.

Stelle mir gerade vor wie so ein Bild wohl über meiner Couch wirkt, wenn es dann auch noch Ausmaße von 2×2 Meter hätte.

Meine ängstliche Freunin würde dann wohl nicht mehr zu mir kommen :-)

Alex am 29.11.2011 um 15:39 Uhr

Das hängt man sich doch nicht über die Couch, sowas gehört ins Schlafzimmer… ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.