Twitter Facebook

Musikvideo: Mister Heavenly – Bronx Sniper

von Alex am 08.11.2011   |   Musik & Film, Skateboarding

Die kanadische Band Mister Heavenly, die aus Mitgliedern der Bands Man Man, Islands, The Unicorns, Modest Mouse und The Shins besteht, haben eine Single mit dem Namen Bronx Sniper veröffentlicht. Der Song ist ööhm…okayish. Irgendwie habe ich bei soviel Namedropping mehr erwartet. Die anderen Songs des im August erschienenen Debütalbums „Out of Love“ kenn ich leider nicht, sind aber vielleicht besser. Das Video zu Bronx Sniper ist aber ziemlich klasse, gibt es doch ein Wiedersehen mit der Manwolf-Crew, die das tut was sie am besten kann. Nämlich ein komplettes Chaos anrichten und Leute terrorisieren.

via NC

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.