Twitter Facebook

Ein Automat gibt dir Geschenke für deine Zigarretten

von Alex am 08.11.2011   |   Sonstiges

Der Titel dieses Artikels sagt eigentlich schon alles. Quitters Unite, haben einen Automaten aufgestellt, der die Leute dazu bringen soll, ihre Zigaretten gegen Geschenke zu tauschen. Der Automat mit dem Namen Smoke Eater spuckt (mehr oder wenig sinnvolle) Geschenke aus, wenn man ihn mit seinen Glimmstängeln füttert. Bei der Aktion in British Columbia kamen ca. 150 Zigaretten zusammen und im Video hatten anscheinend auch alle ihren Spaß. Das ganze ist natürlich eine Art Viral, den hinter Quitters Unite steht die „The Heart and Stroke Foundation of BC & Yukon“, eine kanadische Gesundheitsorganisation. Mich würde das zwar sicher nicht vom Rauchen abhalten, aber die Aktion finde ich trotzdem irgendwie sympathisch.

via

3 Kommentare

Saxi am 08.11.2011 um 08:41 Uhr

Hm, kommt immer darauf an, wie gut man das Geschenk rauchen kann…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.