Twitter Facebook

Kina Grannis – In Your Arms (Musikvideo aus 288.000 Jelly Beans)

von Flo am 07.11.2011   |   Kunst & Design, Musik & Film

Ich mag Stopmotion Videos und ich mag besonders die, bei denen man merkt was für ein unglaublicher Aufwand hinter der Produktion stand. Beim neuen Musikvideo von Kina Grannis, die ich bisher leider gar nicht kannte, war das auch der Fall und aus ca. 288.000 Jelly Beans (ihr wisst schon, diese süßen Bohnen die es in allen Farben gibt) wurde dieses schöne Musikvideo zu ihrem Song „In Your Arms“ produziert.

Wenn ihr euch dafür interessiert, wie das Video entstanden ist und was das 30-köpfige Team in den 1.357 Arbeitsstunden so zu tun hatte, dann schaut euch doch dieses Making-Of noch an. Spannend, interessant, unterhaltsam und vor allem sehr sympathisch. (via)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.