Twitter Facebook

Synthporn mit Jexus / WC Olo Garb

von Messel am 31.10.2011   |   Musik & Film

Vielleicht bin ich ja total spät dran, aber ist ja auch egal – der Typ ist auf jeden Fall einen Beitrag wert. Er nennt sich Jexus bzw. WC Olo Garb und hat einen Youtube-Channel, auf dem er alle möglichen Synthies testet und anspielt.Das ganze montiert mit kranken Schnipseln von irgendwelchen B-(oder C) Movies garniert mit einer Prise VHS-Look.

Ich hab mir jetzt fast alle Videos von ihm reingezogen und kann nur sagen: WC Olo Garb du bist ein wahres Sound-Programmier-Genie mit manchmal dezent durchschimmernden Wahnsinns-Attacken.

Hier mal sein Demo des ARP-Odyssey. Mehr (viel mehr) gibt’s auf seinem Kanal zu sehen. Vorsicht: Super Lo-Fi. Vielen Dank an Nepi für den Tipp!

Passend dazu noch ein Track von ihm selbst. Höchstwahrscheinlich mit seiner unglaublich großen Synth-Sammlung produziert.

1 Kommentar

milan am 31.10.2011 um 10:09 Uhr

nice!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.