Twitter Facebook

Explosions In The Sky – Ein Making-Of des Plakats

von Alex am 27.10.2011   |   Kunst & Design, Musik & Film

Explosions In The Sky ist eine Band, die seit Jahren einen festen Platz in meinen Playlists hat und auch die Arbeiten des DKNG Studios hatten wir schon hier. Deren Posterartworks für Bands finde ich ja durch die Bank äußerst gelungen und auch dieses Poster für anfangs erwähnte Explosions In The Sky würde ich mir so sofort an die Wand hängen. In Form eines Making-Of-Videos gewähren uns die Kreativen nochmal einen Einblick in den Entstehungsprozess des Poster-Artworks für die Band. Wiedermal sehr schöne Aufnahmen und natürlich musikalisch passend untermalt.

via

5 Kommentare

Mac am 27.10.2011 um 14:46 Uhr

Coole Musik, cooles Poster, cooles Making-of.
Gefällt!

gnee am 04.11.2011 um 18:34 Uhr

explosions in the sky sind sehr geil, erinnert mich an NZ…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.