Twitter Facebook

Musikvideo: Trash Talk – Burn Alive

von Alex am 05.10.2011   |   Musik & Film

Die Hardcoreband Trash Talk hat für ihren Song Burn Alive ein Video produzieren lassen, das von der Thematik ziemlich knackig ist, da in dem knapp zwei Minuten langen Clip Demonstranten die Scheisse aus ein paar Riot-Cops prügeln, nachdem diese einen der ihren niedergeschossen haben. Wie das Video zu interpretieren ist, überlasse ich an dieser Stelle mal jedem selbst. Dass das Video dieser Tage, im Zuge der Wallstreet Besetzung veröffentlicht wurde ist entweder ein geschickter Schachzug oder einfach nur Zufall. Der Song ist von ihrer fünf Track starken EP Awake die am 11. October erscheint und wurde vom High 5 Collective produziert.

http://vimeo.com/29989745

via DRLIMA

3 Kommentare

willy am 05.10.2011 um 16:17 Uhr

Sau geiles Teil.

Manu am 05.10.2011 um 21:07 Uhr

Jupp, geht gut ab! Video und Song, perfekt!

banditqueen am 06.10.2011 um 01:06 Uhr

genau meinen geschmack getroffen. vielen dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.