Twitter Facebook

Von Keksen und Wanderungen und Bergen und Zufällen

von Flo am 30.09.2011   |   Sonstiges

So seh ich übrigens aus wenn ich 1000 Höhemeter gelaufen bin. Erstmal Tweet abschicken.

Bei manchen Zufällen die einem das Leben so spielt fragt man sich wirklich ob man diesen eine höhere Bedeutung zusprechen kann. Bei folgender Begegnung, von der ich euch gleich erzählen werde, wüsste ich zwar nicht was diese höhere Bedeutung beinhalten könnte, lustig ist sie aber trotzdem irgendwie.

Ich bin ein sehr begeisterter Verfolger der deutschen Start-Up Szene. Zum einen natürlich weil ich immer auf der Suche nach neuen Diensten bin aus denen ich irgendwie einen Nutzen schlagen kann zum anderen aber auch einfach aus großem Interesse an dem Ideenreichtum mancher Gründer. Als ich bei meinem täglichen Streifzug durchs Netz also mal wieder ein bisschen die Beobachterrolle einnahm, stieß ich irgendwann auf eine Seite namens „Knusperreich„, die von 4 Studenten vom Bodensee betrieben wird, die sich mit voller Leidenschaft der Herstellung von handgebackenen Cookies widmen.

Wie es der Zufall so will, lernte ich einen der 4 jungen Herren dann vor ein paar Wochen auf der Geburtstagsbergtour (die übrigens ein ziemlicher Brocken für einen unerfahrenen Wandersmann wie mich war) eines Freundes kennen und der persönlichen Kontaktaufnahme stand nichts mehr im Wege. Eigentlich hätte ich während dem Aufstieg nach oben zwar schon ein paar der knusprigen Dinger gebrauchen können, da dies aber nicht möglich war, lag das Probierpaket für mich und meine Brüder dann eben jetzt ein paar Wochen später im Briefkasten. Frisch, lecker und passend zum Kaffee, den ich über den Tag verteilt noch immer in viel zu großen Mengen in mich hineinkippe.

Wenn ihr also auch so Kaffeejunkies wie ich seid, und ein bisschen Abwechslung beim schlürfen der braunen Brühe benötigt, oder einfach nur so gerne gute Kekse esst, dann schaut doch mal bei den Jungs vorbei und tragt euch schonmal mit eurer Mailadresse ein. Dann seid ihr mit die Ersten die Bescheid wissen, wenn man leckere Kekse von knusperreich online bestellen kann – Neben uns natürlich.

Ich übe bis dahin jetzt noch ein wenig wandern und schreibe ein paar E-Mails. Es wird nämlich gemunkelt, dass wir für unsere Leser (also euch) hier auch ein paar Cookies locker machen können sobald man diese online ordern kann.

4 Kommentare

Zeitzeugin am 30.09.2011 um 14:56 Uhr

Keksöööö!

sam am 30.09.2011 um 15:07 Uhr

Spitze

Anna am 02.10.2011 um 03:16 Uhr

KEKSE <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.