Twitter Facebook

Musikvideo: Samy Deluxe – Poesiealbum

von Messel am 21.09.2011   |   Musik & Film

Hier mal das grafisch und animationstechnisch sehr gelungene Video zum Track „Poesiealbum“ von Samy Deluxe. Regie führte Felix Paul, für Art Direction & Motion Design & Artworks waren Nico Uthe und Bastian Böhm verantwortlich. Wer mehr über den Videodreh und die beteiligten Künstler erfahren will, kann hier mal reinlinsen, oder sich die schön gemachten Making Of’s anschauen. (Teil 1, Teil 2)

3 Kommentare

Damian am 21.09.2011 um 15:49 Uhr

Woah…sehr geil. Und auch den Song finde ich jetzt gar nicht mal so unhörenswert.

karmoth am 22.09.2011 um 22:46 Uhr

… und trotzdem hat ers immer noch notwendig darauf aufmerksam zu machen daß er drüber steht.
wozu?
mach deine scheisse und lass den rest gut (oder schlecht) sein.
ein großer lyriker/autor unterscheidet sich dadruch von dem rest, daß er einen scheiss darum gibt was die andern sagen oder tun.
er macht halt seins.
schon etwas aufgeblasen, sich mit den großen der deutschen literatur zu vergleichen.
auch wenn ich samy d-luxe eigentlich mag…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.