Twitter Facebook

Hollywood Haircuts

von Messel am 20.09.2011   |   Kunst & Design

Heute Morgen habe ich in den Spiegel geschaut und mir gedacht: Mensch Messel, gib deiner Friseurin doch einfach mal wieder ein paar Euro – du hättest es nötig und deine Umwelt hätte es verdient.

Als Inspiration zu einer glorreichen Frisur könnte ich der Haarschneiderin meines Vertrauens dann gleich dieses Poster mit „Hollywood Haircuts„schenken. Da sind auf jeden Fall ein paar hervorzuhebende Matten dabei. Hier mal ein paar Beispiele:

Gemacht haben das Teil die Typen von Pop Chart Lab, die unter anderem auch schon so Späße wie das „Heavy Metal Periodensystem“ oder diese „Evolution der Videogamecontroller“ (unten zu sehen) rausgebracht haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.