Twitter Facebook

Musikvideo: Iceage – You´re Blessed

von Alex am 09.09.2011   |   Musik & Film

Die Band Iceage hat zugegebenermaßen einen Bandnamen, der bei mir andere Assoziationen weckt als dass, was man dann auf die Ohren bekommt, aber das Video zu ihrem Song You’re Blessed kann ich jedem nur ans Herz legen, denn musikalisch bewegen sich die Jungs aus Kopenhagen auf den Spuren alter Mid-90ies Hardcore Kapellen wie bspw. Lifetime. Doch machen wir die Schublade wieder zu und widmen wir uns ihrem Video, das während ihrer USA Tour entstanden zu sein scheint und einen guten Einblick in die Live-Shows der Band gibt. Der Tipp an den Hut und ein dickes Merci für diese musikalische Entdeckung geht an den Philipp von Der Filmriss.

5 Kommentare

Werner dauerfeuer am 11.09.2011 um 19:01 Uhr

hammer band! erfrischend! hätte die allerdings nicht so jung erwartet bei dem sound. album muss her :)

seq am 14.09.2011 um 10:55 Uhr

heilige mutter! danke für den tip, nach dem lifetime-vergleich musste ich den clip einfach sehen. wahnsinns-energie!

Philipp am 14.09.2011 um 12:11 Uhr

Ha! Cool, dass es dir gefällt. Bin endlich an ihr Album New Brigade gekommen, und es ist exakt so wie ich’s mir gewünscht hab! ;)

c33 am 14.09.2011 um 13:23 Uhr

@Werner: HighFiver! Hol dir das Album…
@seq: de nada ;)
@Philipp: Mir gefällts saugut. Hab mir das Album auch besorgt und seit dem läuft es durch… Merci nochmal ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.