Twitter Facebook

Skateboardvideo: John Tanner – A Week In Paris

von Alex am 31.08.2011   |   Skateboarding, Sonstiges

Um noch ein bisschen das Feeling vom entspannten Urlaub zu behalten, kommt dieses ebenso entspannte Skateboardvideo genau recht. Die Dudes von éS Skateboarding haben ihrem Teamrider John Tanner eine Woche in Paris gegönnt, damit der Junge mal was anderes als London sieht. Begleitet wurde er dabei von Henry Edwards-Wood der das großartige Paris und das tolle Skaten in wunderschönen Bilder festgehalten hat. Ihr seht schon, noch finde ich eigtl. alles recht flauschig großartig, obwohl mich der Alltag eigtl. schon wieder fest im Griff hat. Mehr gibts dazu eigtl. auch gar nicht mehr zu sagen, außer das ihr euch das anschauen solltet.

http://vimeo.com/28023982

1 Kommentar

Trevor am 08.09.2011 um 11:12 Uhr

Echt super Video. Kann zwar kaum selbst skateboarden, aber solche Videos finde ich trotzdem immer schön anzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.