Twitter Facebook

Banksys »The Antics Roadshow«

von Flo am 16.08.2011   |   Kunst & Design, Sonstiges

Banksy hat im Rahmen von Channel4 diese einstündige Sendung „The Antics Roadshow“ arrangiert und das Teil ist wirklich sehenswert. Man bekommt Einblicke in die Motivation von Menschen die Regeln brechen und das tun worauf Sie Lust haben … und es sind gar nicht mal nur irgendwelche Street-/Urban-Art bezogenen Sachen sondern die Spanne reicht von den „Improv Everywhere“ Prankstern bis hin zu gesellschaftskritischen bzw. politisch motivierten Aktivisten/innen wie zum Beispiel der Gruppe „Voina“ aus Russland. Zurücklehnen, anschauen und für gut befinden. Tut dies solange das Ding noch online ist.

http://www.youtube.com/watch?v=NdpVVgMRbKg http://www.youtube.com/watch?v=vLwViTRNq2s http://www.youtube.com/watch?v=QuwXRZ1S-44 http://www.youtube.com/watch?v=Q5fHwNNZHcg

5 Kommentare

Johannes am 16.08.2011 um 12:19 Uhr

Fuckn` great Britain!

DAmn am 18.08.2011 um 16:02 Uhr

Kann man das noch irgendwo anders schaun oder is das endgültig aus dem netz verschwunden ?? :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.