Twitter Facebook

Cannibal Orchestra von Johannes Baptista Ludwig

von Flo am 10.08.2011   |   Kunst & Design

Johannes Baptista Ludwig, den wir hier schon mit seinen großartigen „Boney Toons“ hatten, hat ein neues Projekt namens „Cannibal Orchestra“ am Start. Falls ihr alte Instrumente habt, die ihr dem guten Herren gerne für solche Kunst zur Verfügung stellen möchtet, würde er sich bestimmt drüber freuen und ein ähnlich fettes Ding wie dieses hier daraus erschaffen. Falls genügend Objekte zusammenkommen ist sogar geplant eine Live Aufführung zu starten, auf welcher die kannibalischen Musikerzeuger zum Einsatz kommen, aber das steht wohl bisher noch in den Sternen. Erstmals müssen die Teile gebaut werden. Wir freuen uns drauf.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.