Twitter Facebook

Snowboarding: The Art of FLIGHT – The Metal Trailer

von Alex am 02.08.2011   |   Sonstiges

Im Februar gab es ja mit dem offiziellen Trailer die ersten Bewegtbilder zum neuen Snowboardüberfilm The Art of FLIGHT zu sehen, der am 07. September 2011 sein Releasedatum hat und jetzt hat Red Bull noch einen Trailer nachgelegt, der musikalisch mit Arch Enemy unterlegt worden ist und hier wie die Faust aufs Auge passt. The Art of FLIGHT, der in Zusammenarbeit mit Quiksilver und Brain Farm entstanden ist, hebt das Level, was solche Produktionen angeht nochmal um eine Stufe höher und der Spruch „Snowboarding will change… forever!“ ist hier wohl gar nicht so unangebracht. Fettes Teil!

The Art of FLIGHT follows Travis Rice, John Jackson, Mark Landvik, Scotty Lago, Jake Blauvelt, Nicolas Muller, Gigi Ruf, DCP, Mark McMorris and Pat Moore as they dream up new global adventures and progress the sport to unimaginable levels.

4 Kommentare

Mmmatze am 02.08.2011 um 13:21 Uhr

Woah, Killer!

MaX am 20.09.2011 um 20:39 Uhr

endlich über itunes erhältlich! eines der besten snowboardvideos dass ich je gesehen hab…super aufnahmen, die besten rider und traumhafte landschaften. dazu bringt der film ein feeling rüber wie kaum ein anderer. zumal der soundtrack wieder mal den sound für den kommenden winter bestimmt. hab hier eine komplette playlist des soundtracks gefunden: http://www.sportpantoffel.de/detail.php?ident=snowboard_gHkl00911

Uli am 08.12.2011 um 13:13 Uhr

Ich hab den Film gestern gesehen und fand den echt großartig. Traumhaft schöne Landschaft, geniale Action und coole Musik! Da hat man echt Bock auf Snowboarden – auch wenn man sowas noch nie gemacht hat!^^ Ich kann den Film nur empfehlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.